• LEITUNG BERNDT PROMMER
  • Meditation
  • DER TANZ
  • Leitung BERNDT PROMMER

Offene Abendgruppe

Fortlaufende, offene Abendgruppe in Berlin

Die offene und fortlaufende Abendgruppe trifft sich alle zwei Wochen.

Zum Beginn des Abends werden wir uns zu einer Begrüßungszeremonie im Kreis zusammen finden. Nach einer Einführung in das Thema für den Abend kann eine kurze angeleitete Meditation oder eine Zeit der Stille und inneren Einkehr folgen. Es wird Angebote geben, mit dir und mit den Teilnehmern in Begegnung zu gehen.

Durch angeleitete Übungen wird es die Möglichkeit geben, deine Lebendigkeit und Kraft zu spüren und das Leben zu feiern.

Körperübungen und theoretische Phasen in Form von Teachings werden sich abwechseln. Die Themen können z.B. unsere Verbindung zur Natur, zum Körper, zu unseren Gefühlen und zu unserer Seele, Sexualität, Liebe, intimen Beziehungen, Geburt, Tod, innerem Kind und unseren Schattenseiten sein.

In einem offenen Raum werden die Teilnehmer Gelegenheit haben, sich aktiv zu beteiligen und sich selbst mitzuteilen.
Jeder Teilnehmer soll die Möglichkeit haben sich zu zeigen und mit seinen Aspekten und Qualitäten sich sichtbar zu machen um Unterstützung zu erfahren und Zeugen zu haben.

Energiearbeit und Rituale alleine mit dir, zu Zweit und auch mit mehren Gruppenteilnehmern helfen uns zu üben in Kontakt mit uns zu sein.

Mit Hilfe von Atem-, Stimm- und Bewegungsübungen werden wir Möglichkeiten kennen lernen unsere Energie zu steigern.


Den aktuellen Flyer zur offenen Abendgruppe kannst Du unter Menü: Mehr und Downloads herunterladen.

Veranstaltngsort und -Zeit:

Durch die Pandemie bedingt habe ich zur Zeit noch keinen neuen Raum gesucht. In den nächsten Monaten werde ich mich auf die Suche begeben nach eine neue Heimat für uns.

Workshopzeiten: 19 -22 Uhr
Information und Anmeldung:
Bitte nimm mit mir Kontakt auf, um dich anzumelden.


Berndt Prommer
Mobil 01734759271
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!